Wilkommen im Supportbereich von eapps.de

Unseren Support können Sie rund um die Uhr erreichen. Die Beantwortung Ihrer Anfrage erfolgt so schnell wie möglich. Um Fehlermeldungen, Störungen oder auch allg. Anfragen zu optimieren und einen besseren Service zu bieten, verwenden wir dieses Support-Ticket-System. Ihre Supportanfrage oder allgemeine Anfrage wird mit einer eindeutigen ID versehen und alle Support-Mitarbeiter können daran arbeiten, Ihnen Antwort geben oder den Fehler beheben und mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Antworten Sie auf Mails von uns immer nur mit der Funktion "Antworten", so kann unser System Ihre Mails eindeutig Ihrer Primäranfrage zuordnen. Sie können den Fortschritt und die Antworten online verfolgen. Zusätzlich bieten wir ein komplettes Archiv all Ihrer Anfragen.



Neues Ticket erstellen

Geben Sie im Betreff immer möglichst genau und treffend an, um was es geht. Beispiel: "Individuelle Anpassung in Modul Beitragsbuchung" oder "Anforderung Fernwartung" Füllen Sie das Nachrichtenfeld so ausführlich wie möglich aus. Nötigenfalls erstellen Sie einen Bildschirmausdruck und laden diesen im Anhang (max. 5 MB) hoch.

Bearbeitungsstand des Ticket

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